Das Projekt wird gefördert durch die
Stiftung Umwelt und Entwicklung
:

Ein Projekt von...

Leguminosen-Broschüre

Ende Oktober 2014 ist die aktualisierte Fassung der Leguminosen-Broschüre "Zukunftsweisende Eiweißversorgung" im AbL-Verlag erschienen. Sie bietet einen kompakten Überblick über die Vielseitigkeit dieser wunderbaren Pflanzenfamilie aus Praxis, Agrarpolitik und Sozioökonomie. Die aktuellen Reformbeschlüsse auf EU-Ebene sind in dieser Ausgabe eingearbeitet worden. Darüber hinaus gibt sie die Erfahrungen aus mehr als dreieinhalb Jahren des Eiweißfuttermittel-Projektes "Vom Acker in den Futtertrog" sehr gut wieder.
Ein schneller Überblick der Themen gibt Ihnen das <link fileadmin dokumente vom_acker_in_den_futtertrog presse_literatur download>Inhaltsverzeichnis. Die gesamte Broschüre steht <link fileadmin dokumente vom_acker_in_den_futtertrog presse_literatur download>hier zum download bereit.
Wenn Sie Interesse an der Printversion haben, schicken sie uns bitte eine Mail an schaefer[at]abl.de. Wir senden Ihnen die Broschüre(n) dann gerne zu.